1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Steuerung von Winamp über Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cologneking71

    cologneking71 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    166
    Hallo !
    Wußte leider nicht, ob ich das ins Hardware-Forum oder ins Software-Forum schreiben soll. Versuche es mal hier ....

    Ich habe ein Wireless Multimedia Keyboard von Microsoft, das Tasten zur Steuerung eines Players hat (Play, Stop, Next, usw.).

    Bisher konnte ich ohne Probleme damit Winamp 3 steuern.
    Nun habe ich Winamp 5 installiert, aber jetzt läßt sich der Player nicht mehr über diese Tasten steuern.

    Gibt es einen Trick, damit das wieder funktioniert ???

    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen