Steve Ballmer singt das hohe Lied der Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von emacs, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Warum wird dieses idiotische "Sicherheitslücken-Zählen" so in den Vordergrund gestellt? (Etsch, etsch! Mein OS hat 2 Lücken weniger als deines!!)

    Die durchschnittliche Linux-Distri kommt auf 4 oder 5 randvollen CD's, Windows immernoch auf einer! Mehr Code -> mehr potentielle Fehler.

    Außerdem geht es auch um die Art der Fehler; Wenn ein Dienst (RPC!!!!!!!!!!!) nicht mit dem WAN komuniziert (weil er das nicht unbedingt muß), dann kann er Löcher haben wie ein Sieb, weil sie nicht ausnutzbar sind. Möglicherweise sollte man bei MS mal drüber nachdenken einiger der "Features" ersatzlos zu entfernen oder zumindest standardmäßig zu deaktivieren.

    @PCW warum verwendet ihr immer dieses Mörderfoto für den armen Ballmer? Schaut ja aus, als ob (IQ ~ Zimmertemperatur)
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Jep, RedHat hat tatsächlich so viele Löcher, allerdings in der ganzen Distri verteilt, bei Win 2003 ist es eben nur Win 2003, bei RedHat sind es tausende von Programmen.

    MS suckzzzz, warum geben sie nicht einfach zu, dass sie ihren Code nicht mehr im Griff haben? Mit solchen Aussagen verlieren sie auch den letzten Rest von Glaubwürdigkeit.

    Neuer Songtext für Steven auf der nächsten Versammlung wird demnach wohl
    Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security, Security....

    sein

    gruß

    Greg
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    ;-) Aber wieso denn Grummel??? ;-)

    Wollte doch nur der "vielbeschäftigten" Redaktion ein wenig Arbeit abnehmen...

    Nix für Ungut...!:cool:
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    besonders gelungen:

    [​IMG]

    Weshalb? Woran denkt er? Dividende? Tantiemen? Noch ne Möglichkeit für einen besonderen Leser: DIE WELTHERRSCHAFT!

    So ganz paßt das natürlich auch nicht, weil man eben nicht alle 3-7CDs auf die Festplatte schubst, manche Software beißt sich mit anderer, so daß man sich für die eine oder die andere entscheiden muß. Im übrigen ist da vieles dabei, wofür man bei Microsoft eben noch zusätzliche Software einkaufen muß, deren CDs Du dann der Fairness wegen mitzählen solltest.

    MfG Raberti
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    (siehe Threadüberschrift von kazhar) ;)
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Hallo Herr Pilzweger,

    eine kurze Suche und da ist er schon... in vielen Varianten...

    Steve "der Vielseitige" Ballmer

    (Copyright-Rechte werden Sie ja bestimmt bekommen...)
     
  7. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion



    Hallo,

    einfache Antwort: Wir haben momentan nur dieses in unserer Datenbank. Aber Sie haben Recht, wir werden uns ein neues besorgen, ein wenig Abwechslung schadet nicht :) .

    Und soooo schlecht finde ich den guten Mann auch nicht getroffen. Immerhin lächelt er :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen