STF STB STP Auf der Notfalldiskette

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von AHo71, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hi,
    Die meisten Tools für die Notfalldiskette fand ich sehr gut, besonders BIOS und CMOS zum Backuppen der CMOS und BIOS Einstellungen.

    Leider habe ich Probleme mit zwei der Drei Tools von STF/B/P!
    STP = Save the Partition Table ist das einzige, das auf meinenm Rechner funktioniert. Die anderen Zwei Save the FAT und Save the BootSector geben immer die Meldung aus: Error reading Disk oä.

    Liegt es vielleicht daran, daß meine Festplatte mit FAT32 formatiert ist?

    Wer hat \'ne Ahnung?

    Danke, AHO
     
  2. Stevie

    Stevie Guest

    Hallo AHO,

    leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht helfen, doch ich habe dieselben Probleme: STP funktioniert, STB und STF nicht. (Windows 98SE, FAT32) Ich kann mir vorstellen, dass wir da keine Einzelfälle sind. Vielleicht wird man ja bei der PC-Welt darauf aufmerksam.

    Gruß
    Stevie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen