Stfg-Alt-Entf: Menü statt Taskman

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crazyachmed, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo.

    In win2k gibt es ja dieses menü mit den vielen buttons (unter anderem arbeitsstation sperren, taskman, runterfahren usw.) das kommt wenn man strg-alt-entf drückt. unter windows xp erscheint ja der taskman. jetzt habe ich aber auf einem xp rechner auch mal dieses menü gesehen und wollte das gerne auch auf meinem rechner haben.

    also: wie geht das?
     
  2. Crazyachmed

    Crazyachmed Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    78
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    das kann ich Dir anbieten
    http://www.windows-tweaks.info/html/lock.html

    mfg
    Y
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    würde mich auch gerne interessieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen