Stichwörter löschen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Milania, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milania

    Milania Byte

    hallo,

    ich würde gerne diese stichwörter löschen wie, wenn ich z.b bei google was eintippe kommen gleich, wenn ich z.b a eintippe kommt alles was ich bereits da mit a eingetippt habe. unverständlich?
    Also, ich habe hier wo ich ein thema geschrieben habe bei Titel ja Stichwörter löschen geschrieben, und bereits wo ich das S geschrieben habe kam da so eine liste was ich jemals alles mit S geschrieben habe.
    wie kann ich das löschen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    na ... und ich muss jetzt raten welchen Browser du verwendest.
    Beim IE (Internet Explorer) findest du die Einstellung unter:

    EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - INHALTE - PERSÖNLICHE INFOMATIONEN - AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN

    Ist es der Firefox dann melde dich nochmal..

    Wolfgang77
     
  3. Beim Firefox geh auf Extras, Einstellungen, Datenschutz, Gespeicherte Formulardaten ->Löschen
     
  4. Milania

    Milania Byte

    hey super danke funktioniert einwahnfrei :)

    PS: ich hatte den Avant Browser ;) erweiterung des IE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen