Stichwörter löschen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Milania, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    hallo,

    ich würde gerne diese stichwörter löschen wie, wenn ich z.b bei google was eintippe kommen gleich, wenn ich z.b a eintippe kommt alles was ich bereits da mit a eingetippt habe. unverständlich?
    Also, ich habe hier wo ich ein thema geschrieben habe bei Titel ja Stichwörter löschen geschrieben, und bereits wo ich das S geschrieben habe kam da so eine liste was ich jemals alles mit S geschrieben habe.
    wie kann ich das löschen?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    na ... und ich muss jetzt raten welchen Browser du verwendest.
    Beim IE (Internet Explorer) findest du die Einstellung unter:

    EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - INHALTE - PERSÖNLICHE INFOMATIONEN - AUTOVERVOLLSTÄNDIGEN

    Ist es der Firefox dann melde dich nochmal..

    Wolfgang77
     
  3. robbyflobby

    robbyflobby Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Beim Firefox geh auf Extras, Einstellungen, Datenschutz, Gespeicherte Formulardaten ->Löschen
     
  4. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    hey super danke funktioniert einwahnfrei :)

    PS: ich hatte den Avant Browser ;) erweiterung des IE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen