Stil der Fenster&Schaltflächen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von carbet, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbet

    carbet ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Man kann unter Windows XP ja den Ansichtsstil der Fenster&Schaltflächen festlegen und zwar so: Systemsteuerung>Anzeige>Darstellung>Fenster&Schaltflächen. Dort kann man normalerweise unter Windows klassisch-Stil und Windows XP-Stil wählen. Bei mir funktioniert dies aber nur noch manchmal. Manchmal startet der PC mit dem klassischen Stil und die XP-Stil-Variante wird dort unter Anzeige auch nicht aufgeführt, manchmal startet der PC ganz normal mit XP-Stil, manchmal startet er mit klassischem Stil, den man dann aber umstellen kann.

    Klingt alles etwas wirr, ist auch nicht WELTbewegend, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen, wie man dieses Problem beheben kann.

    MfG

    Carsten
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Unter Benutzerkonten kannst du die Art der Anmeldung ändern, sollte ich es richtig verstanden haben. Wenn nicht - genauer bitte.

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen