1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Still Image-Dienst / Gerätemonitor

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von SOP, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOP

    SOP Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    12
    Moin Moin,

    ich habe einen Fujitsu fi-4110CU Dokumentenscanner installiert (WIN 2000 Prof) und in der Systemsteuerung unter "Scanner und Kameras" bei "Eigenschaften", "Ereignisse", "An diese Anwendung senden:" das dort stehende "Imaging" deaktiviert.
    Sobald ich ein Blatt in den Scanner stecke bekomme ich die Warnmeldung: "Das diesem Ereignis zugeordnete Anwendung konnte nicht gestartet werden. Stellen Sie sicher, dass die Anwendung verfügbar und funktionsfähig ist." Das ganze hat offensichtlich mit der Anwendung "stisvc.exe" zu tun. Ich will nicht das irgendwas gestartet wird, weil ich den Scanner für ELO (Elektronischer Leitz Ordner = Archivierungssystem) nutze. Weiß jemand was da klemmt. Muß ich die exe löschen oder neu installieren oder was? Ich bin nur HiWi-Admin aber unser Haupt-Admin ist auch ratlos:heul:

    Gruß SOP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen