1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stille nichts als Stille!!! heul!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bender, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bender

    bender ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    6
    Ich habe folgendes Problem: seitdem ich ein mp3 File abgespielt habe, gibt mein Computer keinen Ton mehr von sich. Vorher lief es nahezu einwandfrei. Was kann ich tun?? (die Boxen sind natürlich angeschlossen)
    Hilfe!!!
    P.S. dieses Problem des plötzlichen Soundverlustes hatte ich auch schon mal früher aber da ließ es sich mit einem Neustart beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen