Stillstand beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Darth707, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth707

    Darth707 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe seit kurzem Dsl 3000 mit t-online flatrate. Dazu habe ich den Speedport W 500v. Ich habe nun folgendes Problem: Egal welche Internet-Software ich beim Surfen benutze IE, Opera, oder Firefox..., nach einiger Zeit habe ich bei allen das gleiche Problem.... Ich kann keine Seiten mehr öffnen. Die Leitung steht jedoch und mein IE,Firefox oder Opera stürzen nicht ab. Der Seitenaufbau bleibt komischerweise einfach nur stehen. Wenn ich dann das jeweilige Programm schließe und wieder öffne funktioniert wieder alles einwandfrei bis es wieder zum stillstand kommt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Vielen Dank im Voraus!!
    mfg
    Darth707
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    - verwendest du WLAN ?. Ist eine Desktop-Firewall installiert ?
    - HiJackThis schon ausgeführt und ausgewertet ?
    - Betriebssystem genaue Angabe ??
     
  3. Darth707

    Darth707 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo! Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe an meinem Rechner eine LAN-Verbindung.
    Ich habe nur die Firewall von windows aktiv.
    HiJackThis hab ich ned ausgeführt, hab auch noch ned davon gehört...
    Betriebssystem ist bei mir windows xp pro.

    Kann es vielleicht sein, dass es an meiner Netzwerkkarte liegt?? Die is nämlich scho bissl älter...
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wolfgang77 bat um die genaue Angabe des Betriebssystems. Windows XP Pro ist zu ungenau. Welches Service-Pack ist installiert?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  6. Darth707

    Darth707 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    ich hab das SP 2 installiert.

    Ne, diese möglichkeit habe ich leider ned.

    Aber wenn ich mir die Meinungen zu dem speedport so durchlese, kann ich mir jetzt erklären warums den kostenlos dazu gab...

    HijackThis hab ich auch ausgeführt... hat alles mit gut bewertet...

    also liegt es wahrscheinlich wirklich am speedport...
    des is ja echt bes...

    an der Netzwerkkarte kanns ned liegen oda?


    Darth707
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen