Stimme hochpitchen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ilikespam, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Ich suche ein Programm, mit dem ich z.B. eine MP3 mit meiner Stimme hochpitchen kann dass es sich so anhört wie in den Scooter-Liedern ohne die Geschwindigkeit zu verziehen. Google konnte mir leider nicht helfen habe gesucht nach "Stimme hochpitchen Programm". Kennt da jemand etwas? Sollte möglichst Freeware sein.

    Danke. MfG Arne

    Edit: Sorry, der Thread gehört natürlich ins Shareware/Freeware-Topic, war da gerade einen Moment unaufmerksam :rolleyes:
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    audacity kann das, gratis, musst du mal eben nach googeln.
     
  3. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen