1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stimmen diese Werte?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rapmaster, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    CPU Temp : 41.5 °C
    Board Temp : 30 °C

    CPU FAN SPEED : 3068 rpm

    Ist dieser Wert ok ?

    Und bei Si Software Sandra wirds noch angezeigt unter Mainboard INformation:
    undzwar unter USB Controller 2 :
    Version 1.00
    heißt es dass ich USB 1.1 habe oder wie ?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >Denn bei geschlossenem Gehäuse sind die Werte ca. um 10 °C
    >höher

    Hört sich jetzt zwar dumm an, aber:
    Verklebe mal alle Öffnungen deines Gehäuses, ausser dort wo die Lüfer ansaugen bzw. auspusten(!), mit <I>klebeband</I>. Wenn du das von Innen machst, sieht es auch nicht so scheiße aus :D
    Die Leistung des Auspustenden sollte etwas höher als die des Einpustenden sein.

    J2x
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    AMD Athlon 2100 xp

    Die Packung von dem Kühler hab ich weggeschmießen, weiß aber immer noch ,dass da kupfer enthalten ist.

    und gehäus hat keinen lüfter, sonst würde ich ihn nicht offen lassen.

    :-)
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    1.hast Du nicht gesagt das das Gehäuse offen ist.
    2.kommt es darauf an welcher Prozzi,wie das Board ausliest,etc. pp.....
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Aber findest du diese Werte OK ?
    Denn bei geschlossenem Gehäuse sind die Werte ca. um 10 °C höher
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    och Rappi :( nun enttäuscht Du uns aber gewaltig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen