stimmenverzerrer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phillson, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phillson

    phillson ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    morgan an alle..ich suche ein programm mit dem man seine stimme vom headset evrstellen kann..also tiefer oder höher und so ein kram..sollte free bzw shareware sein und auch über skype msn icq und so funktionieren.....danke für vorschläge
     
  2. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nanana...bahnt sich hier etwa ein Verbrechen an? :totlach:
     
  4. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
  5. BomberFromHell

    BomberFromHell ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    Der Link Geht nicht... ich will aber das programm....
     
  6. BomberFromHell

    BomberFromHell ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    ^Kommt bitte ich brauch das heute noch... danke weil bei dem link kommt sowas von t-online
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wieso Samstags kann man doch auch schon kriminelle Aktivitäten ausführen :D
     
  8. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    wie wärs mal mit :google: ? Naja, ist ja egal, ich hab ja ne flat und hab deshalb für dich in google gesucht und bin fündig geworden. Zwar nicht für die Version 1.1, aber für die Version 1.3 hab ich einen Download gefunden unter:

    http://www.soft-ware.net/system/ein...e&alt=false&sw=1024&sh=768&br=Netscape&vers=5

    Dann nur noch einen von drei servern wählen und Speicherort auswählen, fertig. Bei mir hats funktioniert - zumindest der download.

    Viel spaß mit dem Programm
     
  9. Maxx-Power

    Maxx-Power Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    67
    Stimmt, mein Link ist nicht richtig hab ich auch grad gemerkt, danke!
     
  10. phillson

    phillson ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    danke, aber funnyvoices funktioniert leider nicht über skype oder msn.ich will freunde verarschen...funnyvoices funktioniert meiner meineung nach nur auf dem pc wo es installiert ist und kommt beim anderen jedoch normal raus.oder vertue ich mich da??
     
  11. crawler551

    crawler551 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    1
    Ja stimmt schon die meisten progs gehen nicht in ts oder skype gibts aber auch hab aber ka wo und wie die funktionieren!!
     
  12. Liza

    Liza ROM

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1
    Leute.. benutzt doch einfach den AV Voice Changer.

    Gute Quali, läuft perfekt bei TS, Skype, MSN und ICQ ;)
     
  13. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    da kann ich Liza nur zustimmen, des funzt mit jemden proggie und auch ohne schmerzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen