Stimmenverzerrung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tommi16, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Gibt es zufällig ein free- Bzw. Sharewareprogramm mit dem man während man ins Mikro spricht die Stimmen verzerren kann?:o
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Hier wird doch keiner 'ne Entführung planen,oder????? ;)
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    ... gefunden - heißt "VoiceFX" :D
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Es gibt ein kleines Programm namens "SoundFX" mit einigen witzigen Effekten.

    edit: Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, daß das Programm so heißt. Ich hatte das eigentlich irgendwo auf meinen CD's, kann es aber nicht mehr finden. Auf jeden Fall war es etwas mit "FX" am Ende :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen