Stimon verursacht Fehler in kernel32.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bartman, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartman

    Bartman Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo erstmal!

    Habe ein großes Problem mit meiner Canon Digital Ixus 300 und meinem PC P 3 900 MHz Win ME.
    Wenn ich Bilder von der Kamera per USB auf den PC laden will, erscheint die Fehlermeldung "Stimon hat einen Fehler in Kernel32.dll verursacht".
    Hab schon die Kamera-Treiber de -und wieder installiert, den Rat der MS Knowledge Base befolgt: Unter DOS Stimon.exe in stimon.old umbenennen
    abgesicherter Modus: aus Registry den Eintrag "StillImageMonitor" unter dem dort genannten Schlüssel blablabla/RUN bzw. RUNSERVICES gelöscht
    PC wieder gestartet
    Tja, dann ist aber nichts passiert. Das Betriebssystem meckert nicht, es scheint diese bescheuerte Datei überhaupt nicht zu vermissen. Aber die Kamera kann natürlich immer noch keine Bilder übertragen.
    Was nützt mir eine Digicam, wenn ich die Bilder nicht von der Kamera kriege?
    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, die Bilder auf den PC zu ziehen?
    Oder weiß jemand einen Lösungsansatz mit der stimon-Datei?

    Der PC hat mit der Kamera ein Jahr ohne Probleme gearbeitet. Aber irgendwas hat mir jetzt scheinbar dei Datei zerschossen. Ein Virus ists nicht!

    Please Help
    Bart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen