Stinger 2.0.1: McAfees Gratis-Wurm-Bekämpfer in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von irish-tiger, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Bin ja mal gespannt, wann das nächste Update kommt! Bitte informieren.
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Neue Version 2.0.2 soeben erschienen :)

    @Mods/Redakteure: Wenn Ihr den Beitrag hinsichtlich der Versionsnummer ändert, dürft Ihr diesen Post gerne löschen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    DU bekommst hier keine Extrawurst gebraten. :D
    Über Updates kann man sich mittels diverser Newsletter informieren lassen.
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Ja - danke für die PM. Aber die News ging früher online und als ich geguckt und die News geschrieben hatte, war da noch die alte Version.

    Die PM habe ich erst in der Nacht gelesen und ich war leider müde und hatte keine Lust, noch ein Update für die News zu machen - ich wollte einfach nur noch ins Bett ;) Das Update habe ich ja dann gleich als Erstes heute morgen gemacht.

    Roxio Creator 7 kommt erst im Mai und wir hatten gestern vieeeeeele andere spannende Themen. Deshalb kommt diese News erst heute.
     
  5. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Entschuldigung... Ich meinte damit eigentlich der rasante Ausbruch von Netsky...

    Darüber hab ich immer noch nichts gelesen... obwohl ich gestern abend um kurz nach Fünf schon eine PN an PK geschickt hatte...

    Naja... der Hinweis "Roxio kündigt Multimedia-Brennsuite Creator 7 an"... war ja auch erst von Gestern...

    Juhu... wir updaten ein Update für etwas, was nie hätte passieren können/sollen und schmeissen das als Top-Meldung auf die HP!

    :confused: :aua: :heul:
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Also, ich kanns lesen:


    Update: McAfee hat mittlerweile die Version 2.0.2 zum Download bereit gestellt. Hinzugekommen...

    *emoticon mal eine Brille rüberreicht* ;)
     
  7. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Wieso liest man darüber nichts in den News`????

    :D :D :D
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    So schnell kann es mit den Updates gehen. Vielen Dank für die Info. Die News wurde aktualisiert. Stinger schützt jetzt auch vor dem neu aufgetauchten Netsky-Wurm (alias Moodown). Der Wurm wird als gefährlich eingestuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen