Stinger läßt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spuki, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Hallo,
    aufgrund der neuen Virensituation habe ich mir neben Fprot auch noch einmal Stinger heruntergeladen. BeimAusführen von Stinger.exe erhalte ich unter ME folgende Fehlermeldung:
    Stinger.EXE ist keine gültige WIN32 Anwendung
    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Stimmt, nochmal runtergeladen und jetzt ist alles ok, danke.
    Stinger hat aber nichts gefunden, ich glaube, das ist ein gutes Zeichen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Vielleicht war der Download unvollständig.Wenn du einen Hex-Editor hat, dann schau dir doch mal den Datei-Header an.Da müßte am Anfang im Ascii-Code MZ stehen als Kennung für eine PE-Datei ( PE bedeutet ?portable executable? und ist ein Standarddateiformat für unter Windows ausführbare Dateien ).
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @spuki

    Die aktuelle Virensituation was Sasser betrifft: ME ist immun ;) ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    @spuki

    Die aktuelle Virensituation was Sasser betrifft: ME ist immun ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen