Stinger läßt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spuki, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    aufgrund der neuen Virensituation habe ich mir neben Fprot auch noch einmal Stinger heruntergeladen. BeimAusführen von Stinger.exe erhalte ich unter ME folgende Fehlermeldung:
    Stinger.EXE ist keine gültige WIN32 Anwendung
    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Stimmt, nochmal runtergeladen und jetzt ist alles ok, danke.
    Stinger hat aber nichts gefunden, ich glaube, das ist ein gutes Zeichen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vielleicht war der Download unvollständig.Wenn du einen Hex-Editor hat, dann schau dir doch mal den Datei-Header an.Da müßte am Anfang im Ascii-Code MZ stehen als Kennung für eine PE-Datei ( PE bedeutet ?portable executable? und ist ein Standarddateiformat für unter Windows ausführbare Dateien ).
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @spuki

    Die aktuelle Virensituation was Sasser betrifft: ME ist immun ;) ...
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @spuki

    Die aktuelle Virensituation was Sasser betrifft: ME ist immun ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen