1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stinkt der Tower nach Neukauf ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von luckystrike1916, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
    Hi ,

    hab mir vorgerstern den Silver Wizard III gekauft.
    Einbau lief wunderbar aber jetzt riecht , besser gesagt stinkt der Tower so richtig nach Neuware.

    Sind diese Ausdünstungen normal ??
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ja im normal fall schon!!!

    Aber meines Erachtens nach stintk es nicht, es richt eben nach Neuware!
    Der Geruch verzieht sich mit der Zeit!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    is normal!

    lacke und kunststoffe riechen meistens noch längere zeit.
    wisch den tower mal (ohne das komponenten drinne sind) mit spülmittelwasser aus oder mit essigwasser, dann ein wenig an die frische luft damit und dann ist ruhe
     
  4. Metoc

    Metoc Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    das stinkt doch nicht!
    das duftet!
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich finde auch, dass das normal ist .....
    Essigwasser würde ich nicht empfehlen ... dann kanns sein dass er dannacht stark anch Essig riecht...
    Spülmittelwasser (evtl mit nettem Geruch) würde ich nehmen wenn ich den "Duft" weg bekommen wollte ...
    Ich finde den Geruch net schlimm.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen