1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stirbt mein Monitor bald ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rofnex, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    ich bin zutiefst erschüttert. ich fahre eben mein pc hoch, und was muss ich feststellen? ich habe (schwer zu beschreiben) ein gewisses flimmern. aber nicht so eins wie wenn er nur mit 60hz läuft. es ist ein seitliches flimmern. man sieht also senkrechte streifen(leicht), die sich über den gesammten bildschirm erstrecken. allerdings auch nur bei einem dunkleren hintergrund(weiss und gelb zb). bei dunkleren farben(blau oder rot) sieht man nichts.
    ist jemandem so etwas bekannt, mein monitor ist doch soooooo schön*heulheul*(peacock entrada 19)
    mfg
    kelvin
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >auch nur bei einem dunkleren hintergrund(weiss und gelb zb)

    Mit Farben kennst du dich nicht besonders gut aus, oder? :D

    - Kabel sitzen fest?
    - Ist das bei anderen Auflösungen auch so?
    - Hast du eine Möglichkeit den Monitor an einen anderen Rechner anzuschließen?

    J2x
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hast du die boxen vielleicht recht nah am moni stehen??
     
  4. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi rofnex,

    ich kenn das von nem Freund von mir, der hat aber nen Flat und da kann man das beheben durch erhöhen der Auflösung. Bei nem normalen Monitor würd ich mal auf n Gerät (z.B. Fernseher anderer Monitor usw.) tippen das in der Nähe steht, ich hab mein Fernseher fast direkt daneben, hab auch ein solches "Flimmern".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen