Stockender Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von strategist, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strategist

    strategist Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich gehe über einen Router ins Internet (DSL). Als Browser benutze ich den Firefox. Der Seitenaufbau funktioniert meistens sehr gut, d.h. die Seiten werden blitzschnell aufgebaut. In unbestimmten Abständen stockt jedoch meine Internetverbindung beim Seitenaufbau...es wird dann manchmal gesagt, daß die Seite nicht geöffnet werden kann. Dieses Problem liegt aber nicht an den Seiten, die ich öffne, da sich die Seiten beim zweiten Klick problemlos und schnell öffnen lassen.

    Weiß jemand, woran das liegen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. dragon-001

    dragon-001 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    7
    Dieses Problem habe ich auch manchmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen