Störende Fehlermeldung bei Netscape

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stigmata, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    ich habe folgendes problem.
    wenn ich bei meinem netscape-browser (hab den alten und neuen schon ausprobiert,bei jedem kommt die warnung) www.titus.de öffne, kommt immer die Warnung "Die Verbindung wurde beim Kontaktieren von adserver.adtech.de verhindert"

    was kann dagegen tun,oder ganz diese warnungen abschalten.hab da nix gefunden in den optionen.

    dies seite lässt sich fehlerfrei anzeigen,alle bilder usw. doch es kommt immer diese nervende meldung, die man immer wegklicken muss um dann weiter zu surfen :(

    benutze windows xp. für weitere fragen zu hardware oder so, einfach reinposten.

    mfg

    danke für die aufmerksamkeit
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das ist eine Fehlermeldung von einem auf der Seite plazierten Banner bzw dessen Server der die Verbindung ablehnt also kein Problem bei Dir !
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > wo genau muss ich das eintragen? in die normale "hosts" datei

    Genau in diese.

    > dann unter welchen dieser anstriche muss ich das einfüge?
    z.b.

    # Adservers and other crappy sites:

    Da könnte es stehen. Ich habe die Eintröäge unter

    127.0.0.1 localhost

    gemacht.

    > oder unter welchen der rubriken???

    Rubriken gibst dort nicht, dass ist eine einfache Textdatei; es ist eigentlich egal wo man reinschreibt. Nur nicht hinter einem #, denn das leitet einen Kommentar ein.

    So kann man sich selbst einen wirksamen Werbefilter aufbauen.
     
  4. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    danke erst mal für das antworten.
    ich hab da noch fragen. wo genau muss ich das eintragen? in die normale "hosts" datei oder in die hosts-bak-datei? dann unter welchen dieser anstriche muss ich das einfüge?
    z.b.

    # Adservers and other crappy sites:
    oder unter welchen der rubriken???

    mfg stigmata
     
  5. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    Such mal in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ nach der Datei "hosts".

    Dort trägtst Du ein:

    127.0.0.1 adserver.adtech.de

    Du hast jetzt eine Nullroute auf diesen Server gelegt und wirst von ihm nie wieder mit Fehlermeldungen oder blinkenden Werbebannern belästigt. Nebenbei wird Dein Internet auch noch schneller, da dieser Schrott erst nicht gar nicht mehr auf Deinen Rechner geladen wird.

    Analog dazu lassen sich natürlich auch andere Störenfriede wie z.B. ad.doubleclick.net oder adserv1.artfiles.de und sonstige Werbeserver behandeln.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probiers mit

    127.0.0.1 adtech.de
     
  7. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    klappt leider immernoch net
     
  8. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    habe es so getan wie es von ihnen beschrieben wurde doch die fehlermdung taucht immer noch auf.

    habe mal kopiert wo ich es hinzugefügt habe.

    # localhost: Needs to stay like this to work
    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 adserver.adtech.de

    # Adservers and other crappy sites:
    127.0.0.1 adserver.adtech.de
    127.0.0.1 ad.adtech.de
    127.0.0.1 123banners.com
    127.0.0.1 ad.adsmart.net
    127.0.0.1 ad.ca.doubleclick.net
    127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen