Störende Nachrichten wenn ich online bin

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fliege00, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliege00

    fliege00 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe seit kurzem WinXP. Immer wenn ich online bin, geht in regelmäßigen Anständen nen dummes Nachrichtenfenster auf mit irgendwelchen Nachrichten. Der inhalt ist meist sexueller Natur mit der Aufforderung auf spezielle Seiten zu gehen. Wie kann ich das denn abstellen?

    Danke
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    In der Verwaltung unter Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren und Startart in manuell umändern
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 03:02 geändert.]
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Firewall installieren und Port 139 blockieren und Ruhe ist, kommen die Nachrichten aus dem internen Netzwerk, den verursacher lokalisieren und ihn höflichst um Unterlassung bitten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen