1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Störende Pixel beim Spielen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nightrider, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi Leute.
    Ich habe da ein kleines aber nervendes Problem.
    Seid ich mein Board Asus A7V133-C mit 512 Mb Speicher gegen ein A7V266 mit 512 DDR Ram ausgetauscht habe, sind beim spielen immer kleine weiße pixel in einem bestimmten bereich zu sehen. Bei 3D Mark sind sie nicht zu sehen. Das muster was sie hinterlassen erinnert mich irgend wie an einer masseschleife. Daraufhin habe ich meinen Pc komplet auseinander gebaut, fast sämliche kabel erneuert und alles noch mal überprüft. NIX zu machen.
    Habe eine Asus V7700 GTS2 GraKa.
    Das einzige was ich noch gemacht habe , ist meinen alten CPU Lüfter gegen einen Kanie Hedgehog 294M getauscht.
    Also was kann mann da machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen