Störende Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beachbomb, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beachbomb

    beachbomb ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo! Seit einigen Tagen höre ich immer den gleichen nervigen Sound auf meinem Pc. Selbst wenn ich grad am Spielen bin, kommt der Sound und schmeisst mich in den Desktop zurück. Aber auch so kommt das ständig. ich habe alles deinstalliert was ich nicht mehr brauche aber es hat nix genutzt. Hab gestern auch einen Virenscan gemacht, jedoch ohne Erfolg! Hatte jemand hier schonmal das gleiche Problem? Kann mir da jemand helfen? Mein Betriebssystem ist Windows XP home! Danke Schonmal!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welcher Service Pack?

    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    es ist aber nicht zufällig die vollkommen ********e "einrastfunktion" gemeint??? Diese wird durch fünfmaliges drücken von z.b. der umschalttaste aktiviert und gibt dann auch noch n geräusch.... außerdeem wirft sie einem auf den desktop zurück!:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen