Störenden Mauszeiger entfernen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mroszewski, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    soweit ich weiß, ist diese Funktion in Word vorhanden, der Zeiger verschwindet sobald man tippt.
     
  2. stefan87

    stefan87 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    23
    Nicht nur unter Word. Es gibt bei XP unter "Eigenschaften von Maus" - "Zeigeroptionen" eine Option "[X] Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden".

    Ich habe die bei mir schon seit ewigen Zeiten aktiviert, aber nie bemerkt, daß das funktioniert. Ich hätte erwartet, daß das systemweit funkt. Wie ist das bei Euch? Wenn das ginge, wären solche Zusatztools nicht nötig. Frißt ja alles Ressourcen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen