Störgeräusche beim Scrollen im IE

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Frodo99, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frodo99

    Frodo99 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    seit kurzer Zeit habe ich Störgeräusche wenn ich im Hintergrund Musik höre (Musicmatch, aber auch im Media Player) und gleichzeitig im Internet mit dem Scrollrad oder mit den Pfeiltasten durch die Seiten blättere. Beim Scrollen in anderen Anwendungen tritt dies entweder gar nicht oder nur ganz leise auf.

    Hardware: Borad MSI K7N2 Delta ILSR Sound on Board

    Wer weiß Abhilfe??
     
  2. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    es gibt da im allgeminen forum threads drüber, such mal da, oder frage, die haben das glaube ich, schon gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen