Störgeräusche in Video-Kommentar

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Magix_Fan, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magix_Fan

    Magix_Fan ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    Wenn ich bei der Video-Bearbeitung Kommentare spreche, ist bei der Wiedergabe ein Störgeräusch zu hören. Ich setze die Soundkarte Creative Audigy ZS 2 ein und habe dort an den Mikroeingang das Sennheiser Mikrofon e817 angeschlossen. Das Störgeräusch ist bei der Wiedergabe erheblich lauter, wenn das Mikro wohl eingeschaltet ist - jedoch nicht besprochen wird. Als Schnittprogramm setze ich Magix Video deluxe 2006 ein.
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen??????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen