1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

störrisches Linux ????

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wico, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wico

    wico Byte

    Hallo Leute,
    folgendes Problem kann ich nicht alleine lösen:
    Möchte Linux Mandrake 8.0 installieren. Mittels Startdiskette
    und CD-ROM+BIOS-Einstellung auf "AC" bootet mein Rechner zwar
    bleibt aber regelmäßig bei folgendem Eintrag stehen:
    Welcom to Linux-Mandrake
    Traktopel says:drinkink an egg white each morning builds
    a man!(c)Warly
    Running install.......
    Please wait:Trying to acces a CDROM disk(driveCD-524EA)
    der Cursor blinkt 5x und danach rührt sich nichts mehr!!!!
    Beim Bekannten, der einen neueren Rechner hat (P3) hat die
    Installation problemlos geklappt.
    Kann es sein das mein Rechner von der Hardwareausstattung
    Linux nicht erkennen kann??????????
    Mein Rechner: Pentium(R)Intel MMX 199 Mhz
    Award BIOS vom 15.7.97
    64 MB EDO-RAM
    1x2GB und 1x1,8GB HDD
    ATI Grafics Pro Turbo PCI (atim 64-VT)

    Wer kann helfen?????????
    Vielen Dank im voraus
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen