Störrisches XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von leo88, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    bin bei einem Kumpel und der scheint anscheinend ernsthafte Probs zu haben.

    Immer wenn er WinXP startet sagt das Proggi, das sein Profil nicht vorhanden wäre und ein Temporäres Profil erstellt wird. Somit kann er ja leider nicht auf andere Programme innerhalb WinXps zurückgreifen. Das PRofil an sich ist jedoch in den Benutzerkonten vorhanden.

    Das 2. Problem ist hierbei jedoch, dass Sein MP3 Verzeichnis auf einer anderen Platte jetzt lauter Sternchen und Hyroglyphen anzeigt. Ich gehe mal davon aus das wir da erst wieder rankommen, wenn das Profil wieder ganz ist.

    Kriege ich dieses Profil wieder ganz?

    Wenn nicht, kommen wir noch an diese Daten ran?

    Bis denne und Danke
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Einen aktuellen Virenscanner habt ihr aber oder???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen