Störungen bei der Aufnahme von Videostream

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Seal, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seal

    Seal ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich versuche über FireWire den Videostream von meinem DV-Camcorder aufzunehmen, dann habe ich ständige visuelle Störungen am Bildschirm. Das passiert jedoch nur dann, wenn ich auf den Knopf "Aufnahme starten" drücke, ansonsten kann man sich den Stream ohne jegliche Störungen ansehen.

    Ich benutze als Programm: Pinnacle Studio 9.0 SE, sowie ULEAD Studio 7 SE Basic = > bei dem Programm habe ich das gleiche Problem. Ich habe schon versucht verschiedene Aufnahmeformate einzustellen, leider ohne Erfolg.

    Davor war es jedoch nicht so, sondern jetzt auf einmal. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann?

    System: Win2000 Pro (Engl.)

    Danke im voraus.
     
  2. Seal

    Seal ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe das Problem gelöst. Es war mein neuer Scanner, der kein Netzteil hat, sondern sich den Strom über den Rechner holt. Sobald ich den USB-Stecker des Scanners aus dem PC herausgezogen hatte - lief es wieder ohne Störungen.

    Trotzdem vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen