"STOP 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR".

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Franzenstein, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzenstein

    Franzenstein ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leute!!

    Ich möchte mal das problem welches in der Freigabe von Ace Piet genannt wurde aufgeifen:



    Genau dieses Problem habe ich vor kurzem gehabt.Ich habe natürlich gegoogelt und auch so einiges gefunden aber nichts hat wirklich was genützt.Ich wollte Anti virus starten doch selbst während dessen kam dieser Blue Screen.jetzt kann ich meinen PC nicht einmal mehr hochfahren,er bleibt andauernd bei dem lade screen hängen (das heißt er bleibt nicht hängen sondern der Balken macht unaufhörlich weiter).

    Was kann man da tun,mein PC is völlig lahmgelegt :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen