Stop: 0x000000c5 (BSOD)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chris510, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo hab ein großes Problem.Mein PC geht jeden Tag 2 mal aus und es erscheint ein Bluescreen.in dem steht irgendwas mit dem Pool oder so.
    Was soll ich machen???Immer wenn er abstürzt sind all meine Daten weg bitte brauche dringend hilfe.

    Stop: 0x000000c5 (0x000000FA,0x00000002,0x00000000,0x8053c7b1)

    Das is der code der da steht.
    Dann macht er irgend ein Physikalisches abbild vom speicher wenn das beendet is dann startet er neu.
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    gebuchmarkiert :D

    @steppl
    grandios :bet:
     
  5. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    mmhhh nee mein englisch is net gerad das beste.

    Kann mir vieleicht einer die Lösung so aufschreiben?

    Bitte
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @Mylin
    Ah, ein FF-User, was? :D
    Du meintest sicher "gefavoritiert"..:p
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Steht da jetzt aber auch auf deutsch...
     
  8. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    User? Ist schon krankhaft
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Bookmark-Syndrom. Scheiße, tut mir echt leid..:D
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Verifier.exe? Wäre ein Versuch wert. Hab sie aber selbst noch nie benutzt, vieleicht kann steppl dazu was sagen.

    Danke für das Mitgefühl
     
  11. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    mmhhh also aus den seiten werd ich net schlau ich benutz kein so komisches modem und hab auch kein windows 2000.

    Aber das mit der verifier.exe kann einer erklären wies geht?

    bitte
     
  12. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  13. chris510

    chris510 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    103
    kann daraus nix erkennen außer das die einzelenen obtionen beschrieben sind.

    Kann mir einer die stelle geben wo schritt für schritt erklärt is.

    bitte
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hab nur das hier gefunden:
    ________________________________

    Verwendung des Hilfsprogramms "Verifier.exe"
    Dies ist die bevorzugte Methode zum Aktivieren der Treiberüberprüfung ("Verifier.exe" ist in jeder Version von Windows enthalten und wird automatisch im Ordner "System32" installiert). Als Benutzerschnittstelle bietet "Verifier.exe" sowohl eine Befehlszeile als auch eine grafische Benutzeroberfläche, so dass Sie die zu prüfenden Treiber und die entsprechende Prüfungsebene definieren können. Außerdem können Sie sich die Treiberüberprüfungstatistiken in Echtzeit ansehen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte den Abschnitt "Treiberüberprüfungs-Manager" in diesem Artikel. ...
    ___________________________--
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du könntest dich doch selbst mal durchlesen, was anderes als die Popel zusammensuchen machen wir auch nicht. Also los, etwas mehr Initiative..:D
     
  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Einfach mal einbischen klicken, erklärt sich eigentlich von selbst. Warum find ich das Teil erst jetzt?

    PS: Ich hab mir eine Datei (bookmarks.html) angelegt wo ich die Popel reinschmiere.
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ein Fallbericht:

     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nich wahr? Dachte ich auch, ist schon lustig, was da noch so auf der Platte rumfleucht.
     
  19. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    @ steppl

    Du mußt doch ständig den Finger in der Nase haben. :D
     
  20. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen