STOP: c0000218

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pegu, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pegu

    pegu ROM

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe auf die primäre Partition C: Win98 SE installiert. Auf der erweitereten DOS-Partition D: habe ich XP installiert. Als Dateisystem habe ich FAT32.

    Nun erhalte ich bei XP folgende Fehlermeldung:

    STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}
    DIe Registrierung konnte die Struktur(datei):
    \SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE
    oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
    Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich habe schon C: mit XP bespielt, bringt aber auch nichts. Oder muß ich für XP ein anderes Dateisystem verwenden und wenn ja welches? Kann ich dieses dann auch wieder von der Festplatte mit FDISK entfernen?

    Danke für alle Hilfe!!

    pegu
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    kein wunder wennst nicht mal das forum checkst (zwei mal drinnen)
     
  3. ultali

    ultali Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo pegu, ich habe das gleiche problem und find die ursache leider nicht . in einer woche mindestens 15 mal neu installiert , hast du schon eine hilfe erhalten und wenn ja , was ist die ursache ?? danke dir für das antworten im voraus , ultali .
    hab auch so einen eintrag wie du gemacht hier im forum , mal sehen ob jemand helfen kann .
     
  4. ultali

    ultali Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    8
    hallo pegu, ich habe das bleiche problem und find die urrsache leider nicht . in einer woche mindestens 15 mal neu installiert , hast du schon eine hilfe erhalten und wenn ja , was ist die ursache ?? danke dir für das antworten im voraus , ultali .
    hab auch so einen eintrag wie du gemacht hier im forum , mal sehen ob jemand helfen kann .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen