1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stop:C0000221 unknown hard error

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cloude, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cloude

    Cloude ROM

    Hallo ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit einem Rechner und zwar geht es darum das Mein Windows abgestürzt und nach einer Neu installierung kam ein Bluescreen mit der Fehler meldung
    Stop:C0000221 unknown hard error
    und ich dachte einfach das es die Festplatte erwischt hat darauf hin hab cih mir eine Neue geholt und bei dessen installierung ist das selbe Problem aufgetauscht darauf hin habe ich meine Rams mit dem Programm Memtest v86 und falls ich ins windows komme erscheinen viele verschieden fehler wie zum das bei Rechtsklick die Explorer.exe abstürzt bei einer anderen Windows instalation war die internet exporer.exe nicht mit installiert usw Ich habe sogar schon eine andere Windows CD Benutz und bitte hiermit um eure Hilfe

    Mein System
    Ich haben Amd Athlon 1400
    Windows 2000 mit service pack 4
    Eine Neue HD Hitachi 80 GB
    Geforce 4 ti 4200 von Leadtek
    und 2 256 DDR Bausätze

    Bitte um Eure Hilfe
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und weiter .. was ergab der Test. Überprüfe deine Satzbildung so ergibt der keinen Sinn.
     
  3. Cloude

    Cloude ROM

    Axo Ja sry ^^ also laut dem Test ist alles funktions fähig und Fehler frei
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  5. Cloude

    Cloude ROM

    Ja das habe ich alles ausprobiert und nichts dachte vielleicht ihr hatten welche die Selben Probleme und könnten ihre Erfahrung mit mir teilen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen