STOP Fehler bei Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comcrack, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Ich wollte heute morgen meinen Rechner formatieren (WinXP Home Edition) und nachdem er die Partition formatiert hat und die neuen Dateien kopiert hat, kommt nach dem Neustart ein Blue-Screen! :-!

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

    mit diesem Stop-Fehler:
    STOP: 0x000000ED (0x81B44900, 0xc0000002,0x00000000,0x00000000)

    Um jede schnelle Hilfe wäre ich sehr verbunden!
    Danke...
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Ich hab die Formatierung nochmals gestartet und jetzt stoppte er nach der Formatierung und zeigte mir:

    Die Partition konnte nicht formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt.

    Noch ein kurzer Text über SCSI-Platten und dann steht da noch etwas mit, dass ich ne andere Partition nehmen soll! Aber die kann ich nicht formatieren, da da noch Daten drauf gespeichert sind!

    Wie kann ich das umgehen?
     
  4. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Hab die Festplatte jetzt an den anderen Rechner angeschlossen und da WinXP installiert!
     
  5. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Jetzt lassen sich keine Programme mehr da installieren! :(
    Entweder CRC-Fehler oder sonstige...Alles ist vertreten!
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Siehe Signatur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen