Stopfehlermeldung,nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juveplaya, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juveplaya

    juveplaya ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    ich habe folgendes problem:
    nach dem einschalten meines pcs fragt er mich wie ich ihn starten möchte, so abgesicherter modus und so und dann egal was ich anklicke kommt dann bluescreen mit dem fehlercode oder was das war "0x000000ed(0x817e7860,0xc0000032,0x000000000x00000000"
    und dann geht gar nix mehr! das passwort von meinem bios setup habe ich vergessen aber das kann man ja mit einer dos-startdiskette umgehen! nach dem einlegen der dos-startdiskette wollte ich zuerst debug.exe und dann die folgenden begriffe, wie ich es gelesen habe: o 70 2e ; o 71 ff ; und q eingeben aber nach jedem auch nach debug.exe kam " Bad command or file name"! auf anderen seiten steht dass ich eine wiederherstellungskonsole benötige aber ich weiß nichtmal was das ist! also bitte um schnelle hilfe :bet: :heul: ! danke!
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    evtl ist das hier dein problem, einfach mal lesen.

    achso, in die wiederherrstellungskonsole kommst du, wenn du von der Windows CD bootest, und dann im menue diese ~Konsole auswählst(ich glaube mit "r")

    EDIT: hier wird mehrfach die Verwendung eines 80 adrigen Kabels statt des 40 ger IDE kabels empfohlen, für UDMA Platten....
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
  4. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Chkdsk /p und fixboot machen.
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Also ich traue M$ schonma grundsätzlich nicht über den Weg.... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen