1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stormüberspannung auf USB-Hubanschluss

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pleasebugmenot, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pleasebugmenot

    pleasebugmenot Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Acer Travelmate 3203 LC
    Kauf: 12/04

    Fehlermeldung:
    Stormüberspannung auf USB-Hubanschluss

    tritt nur auf nach Schlummermodus ohne jeglichen Anschluss z.B. einer USB-Maus (wenn Maus dran dann nicht!)

    muss/kann man etwas dagegen tun?

    Dank im vorraus
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo!

    Habe ein Acer Extensa 3002WLMi und dieselbe Meldung wird angezeigt, wenn ich meine USB Platte anschließe. Funktioniert aber einwandfrei. Ich habe kein Grund zur Besorgnis.

    Gruß,
    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen