Stornierungen bei Onlineshops

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von PlatinXP, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Ich hab ende November bei Hardware55.de ne Grafikkarte bestellt. Und mir wurde damals gesagt dass die Karte voraussichtlich am 17.12 (also heute) geliefert werden sollte. Es kam aber nichts und Hardware55.de Antwortet auch nicht auf meine Anfragen nach dem Liefertermin. Damals war die Karte sonst nirgends lieferbar und ich hab halt bei Hardware55.de bestellt. Jetzt gibt’s die Karte auch woanders sofort lieferbar.

    Meine Frage ist ob ich bei Hardware55.de einfach stornieren kann. Oder kostet das ne Gebühr oder so? Und geht das überhaupt?

    Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    was hindert Dich , die AGBs zu lesen ? :rolleyes:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Der Händler wird deine Stornierung akzepieren, um nicht den Ärger mit der Rücksendung zu haben...

    Gruss, Matthias
     
  4. amu

    amu Guest

    hi platinxp!
    falls du bis jetzt dein geld noch nicht zurückbekommen haben solltest, glaube ich, dass die chancen schlecht stehen. man wird dich wahrscheinlich immer weiter vertrösten und sagen: "der lieferant liefert erst nächste woche" usw... . du kannst ja mal auf ciao.de gehen und dir die erfahrungsberichte von anderen leuten, die bei hardware55.de bestellt haben, durchlesen. ich habe auch dort bestellt und per vorkasse bezahlt (weil ich zu geizig war :aua: ) und muss jetzt auch zusehen, wie ich wieder an mein geld komme (ca 170€). ich habe mich heute mit einem anderen user in verbindung gesetzt, der ebenfalls über den tisch gezogen wurde und nun gerichtlich vorgeht. du kannst mir ja ne mail schreiben, dann wären wir ja mindestens schon mal zu dritt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen