1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stottern bei Audio CD}s

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von huemrich, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huemrich

    huemrich ROM

    Hallo,

    ich habe das Problem, daß beim Abspielen einer Audio CD im CD ROM Laufwerk sowie im Brenner (beides TEAC) immer wieder ein Stottern der Musik auftritt.
    Hauptsächlich passiert dies, wenn ich andere Anwendungen ausführe, im Internet Seiten aufrufe oder Pinball spiele. Die Visualisierung im Media Player habe ich abgeschaltet.
    Der PC hat einen Athlon 800, 128 MB RAM, Geforce 2 MX Grafikkarte, Mainboard Gigabyte.

    Bitte antworten bei gleichem Problem oder falls jemand eine Lösung hat.

    Vielen Dank
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mein Tip:

    Besorge Dir hier: http://www.mpex.net/winamp/
    den deutschen Winamp-Player.
    Der benötigt weniger Ressourcen als der unnütz aufgeblähte Media-Player von Microsoft (der lähmt mein System beim Starten (700er Duron - 390MB Ram).
    Mit Winamp hab ich die Probleme nicht!!!

    Außerdem solltest Du Dir ein Speicherverwaltungstools (z.B. RamIdle) zulegen (Kannste per Mail von mir haben (mit Anleitung).

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen