Stottern bei Audio CD}s

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von huemrich, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huemrich

    huemrich ROM

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem, daß beim Abspielen einer Audio CD im CD ROM Laufwerk sowie im Brenner (beides TEAC) immer wieder ein Stottern der Musik auftritt.
    Hauptsächlich passiert dies, wenn ich andere Anwendungen ausführe, im Internet Seiten aufrufe oder Pinball spiele. Die Visualisierung im Media Player habe ich abgeschaltet.
    Der PC hat einen Athlon 800, 128 MB RAM, Geforce 2 MX Grafikkarte, Mainboard Gigabyte.

    Bitte antworten bei gleichem Problem oder falls jemand eine Lösung hat.

    Vielen Dank
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mein Tip:

    Besorge Dir hier: http://www.mpex.net/winamp/
    den deutschen Winamp-Player.
    Der benötigt weniger Ressourcen als der unnütz aufgeblähte Media-Player von Microsoft (der lähmt mein System beim Starten (700er Duron - 390MB Ram).
    Mit Winamp hab ich die Probleme nicht!!!

    Außerdem solltest Du Dir ein Speicherverwaltungstools (z.B. RamIdle) zulegen (Kannste per Mail von mir haben (mit Anleitung).

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen