Str+Alt+Enf

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cocoloco, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoloco

    cocoloco Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    bekanntlich erscheint nach drücken der o.g. Tastenkombination ein Fenster mit den Prozesse, die gerade aktiv sind. Mein Problem ist nun, dass ich dieses Fenster nicht mehr schließen kann (außer bei Ab- und Anmeldung ). Außerdem fehlen da Leisten, welche man anklicken kann. Bei mir erscheint nur das Fenster mit dem Namen der Prozesse, Benutzername, CPU- und Speicherauslastung. Selbst wenn man mit der rechten Maustaste auf der unteren Taskleiste das Fenster schließen will, funktioniert es nicht. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

    Danke..............
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Gern geschehen ;-)

    J2x
     
  3. cocoloco

    cocoloco Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Juhuuuuuuuu,

    ich habe es, super.

    Danke nochmal.......................
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    DoppelKlick einfach drauf. War auch nur als Beispielstelle gemeint. Du must nur Irgendwo auf den Rahmen doppelklicken. Die Stelle zwischen "Prozesse aller Benutzer anzeigen" und "Prozess beenden" ist sogar für Grobmotiriker treffbar. "g"

    Wenn der Taskmanager wieder "normal" aussieht kannst du den Jetziegen Zustand wiederherstellen, indem du auf den inneren Rahmen klickst.

    J2x
     
  5. cocoloco

    cocoloco Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo J2x,

    danke für die Antwort, aber bei mir ist über Name nichts zum Anklicken.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Immer diese Klickmitdermausindergegendherum Probeleme :D

    Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Doppelklick mal ganz oben auf den Taskmanager (ÜBER Name etc) und alles ist gut ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen