STR - Klick in Word klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von makdiver, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Wenn man ein Worddokument mit einem Inhaltsverzeichnis hat, kann man den Cursor auf einen Seitennr in diesem Verzeichnis stellen STRG drücken und Klicken, dann springt man zu dieser Seite.
    Jetzt sagt mir mein Rechner aufeinmal (WinXP Prof SP1) das das auf Grund der Beschränkungen auf meinem Rechner nicht mehr möglich ist. Dabei bin ich der alleiniger Nutzer und habe alle Adminrechte. Wo kann sich da etwas verstellt haben ??

    Danke für einen Tip

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen