1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

STR mit Leadtek bzw. Nvidia

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mikeseiferth, 21. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeseiferth

    mikeseiferth ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich würde gerne den Suspend to ram-Modus nutzen, aber Win 2000 meldet,dass der Treiber der Grafikkarte das nicht macht. Jetzt meine Frage:
    Benutzt jemand eine Leadtek Winfast Geforce 2 MX, bei dem es geht bzw. muss die Grafikkarte STR auch Hardwareseitig unterstützen und können die Detonator3 Treiber von Nvidia STR?

    Wär super,wenn jemand was wüsste!

    mfg.
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen