Strategie-Spiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pat2506, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo an Alle ..

    da ich in Kürze einen Rechner besitzen werde, der -seit langem- eine vernünftige Grafikkarte inne hat (Radeon 9800 Pro), bin ich auf der Suche nach einem schönen Strategie-Spiel, dass natürlich auch eine tolle Grafik bietet.

    Habe seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt. Früher war ich ein Fan von C&C und Warcraft. Wobei ich Warcraft III schon kenne, mich das aber nicht so vom Hocker gehauen hat.

    Bin auf Eure Tipps gespannt :)
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    danke für deinen tipp..

    spellforce hört sich ja echt gigantisch an. habe bei amazon.de mal nachgelesen. halten sich da strategie- und rollenspiel die waage oder ist es irgendwie mehr auf das eine oder andere ausgelegt?

    gruß

    pat
     
  3. Gast

    Gast Guest

    - C&C Generals, bzw. Generäle
    - Age of Mythology (Add-On siehe meine Signatur), vom gleichen Entwickler wie Age of Empires
    - Spellforce (ab 28.11.03 erhältlich)

    Von den ersten beiden gibt's auch Demo-Versionen.

    Gamer3000
     
  4. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    bin auf kein zeitalter festgelegt. habe auch , wie gesagt, seit ewigkeiten nicht gespielt. welches von deinen genannten ist denn grafisch am ansprechensten? age of empire 1, c&c 2 und warcraft 2 haben mir damals echt spaß gemacht.. :)
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    probiers mal mit c&c generals bzw. Generäle (deutsche lizensierte version), empires die Neuzeit und Commandos 3!

    Was für ein Zeitlater liegt dir (Mittelalter, Neuzeit,...)?
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich würde sagen etwas mehr Rollenspiel, wegen dem Avatar.

    Und noch ein Link:
    http://www.gamestar.de/magazin/previews/strategie/13655/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen