Strategie-Spiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pat2506, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Hallo an Alle ..

    da ich in Kürze einen Rechner besitzen werde, der -seit langem- eine vernünftige Grafikkarte inne hat (Radeon 9800 Pro), bin ich auf der Suche nach einem schönen Strategie-Spiel, dass natürlich auch eine tolle Grafik bietet.

    Habe seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt. Früher war ich ein Fan von C&C und Warcraft. Wobei ich Warcraft III schon kenne, mich das aber nicht so vom Hocker gehauen hat.

    Bin auf Eure Tipps gespannt :)
     
  2. pat2506

    pat2506 Byte

    danke für deinen tipp..

    spellforce hört sich ja echt gigantisch an. habe bei amazon.de mal nachgelesen. halten sich da strategie- und rollenspiel die waage oder ist es irgendwie mehr auf das eine oder andere ausgelegt?

    gruß

    pat
     
  3. Gast

    Gast Guest

    - C&C Generals, bzw. Generäle
    - Age of Mythology (Add-On siehe meine Signatur), vom gleichen Entwickler wie Age of Empires
    - Spellforce (ab 28.11.03 erhältlich)

    Von den ersten beiden gibt's auch Demo-Versionen.

    Gamer3000
     
  4. pat2506

    pat2506 Byte

    bin auf kein zeitalter festgelegt. habe auch , wie gesagt, seit ewigkeiten nicht gespielt. welches von deinen genannten ist denn grafisch am ansprechensten? age of empire 1, c&c 2 und warcraft 2 haben mir damals echt spaß gemacht.. :)
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    probiers mal mit c&c generals bzw. Generäle (deutsche lizensierte version), empires die Neuzeit und Commandos 3!

    Was für ein Zeitlater liegt dir (Mittelalter, Neuzeit,...)?
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

  7. Gast

    Gast Guest

    Ich würde sagen etwas mehr Rollenspiel, wegen dem Avatar.

    Und noch ein Link:
    http://www.gamestar.de/magazin/previews/strategie/13655/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen