Strato DSL: 6016 KBit/s und neue Wechsler-Tarife

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kochi-STL, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kochi-STL

    Kochi-STL Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    73
    Die sollen sich erstmal mit der Telekom auseinander setzen, um vernüftige Freischaltungen zu bekommen.
    Ich warte auf meine Freischaltung nun schon 8 Wochen ! :fire:
    Und zeiten zwischen 4-12 Wochen sind leider die Regel wenn man nicht direkt bei der Telekom DSL bestellt. :aua:
     
  2. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Sers.

    Ich rate meinen Freunden immer erst bei der Telecom einen DSL Anschluss bestellen, und danach zu einem anderen Provider zu wechseln. Die Blockade(Boykott) was die T-Com Treibt an anderen Providern ist erheblich. Selbst wenn man einen 12 Monatsvertrag hat wechsln die ;) habe ich schon bei 3 Leuten festgestellt.

    Gothie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen