Strato: DSL-Flatrate im ersten Jahr für 2,90 Euro pro Monat

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von snoil, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoil

    snoil Byte

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    9
    und wer braucht solche hohen geschwindigkeiten?
    dsl 6000 lässt sich im moment kaum voll ausnutzen. das einzig gute wäre der höhere upload hätte aber ruhig höher sein können.
     
  2. Tomtomclub

    Tomtomclub Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    19
    Dafür kostet die Grundgebühr 21,95 statt woanders 19,95 bei DSL 2000. Und eine Fritz!Box Fon Wlan 7050, die es woanders kostenlos gibt, "vermieten" die für 3,90 Euro/Monat. Unverantwortlich vom Autor des Beitrages, nicht darauf hinzuweisen (oder wird der von Strato bezahlt???)
     
  3. Tikky

    Tikky Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    8
    Hi Tomtomclub,

    bei den 21,95 Euro sind 2000 MB Freivolumen schon drin + IPhone (Voip); außerdem noch so Nettigkeiten wie Domain, Mail, Livepages, etc.. Die Fritzbox SL gibts für umme und die Fritzbox SL WLan gibt es für 29,90 Euro. Für Wechsler 29,90 und 69,90 Euro. Im Unterschied zu 1&1 und Co. bietet Strato diese Angebote auch für die eigene Kundschaft an. Das heißt, wenn du ein Upgrade machst bekommst du die Umsteiger-Konditionen inkl. Software. Außerdem informiert Strato die Kunden über die neuesten Angebote jeweils im Kundenbereich - du hast also immer die Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben.

    Bevor du also die "unverantwortlichen Autoren" beschimpfst, wäre es sehr nett, wenn du dich vorher korrekt informieren würdest. Alle Konditionen sind jederzeit auf den STRATO-Internetseiten nachzulesen.

    Und nein, ich werde nicht von Strato bezahlt, habe allerdings dort schon seit langem mein DSL laufen und bin mehr als zufrieden.

    Viele liebe Grüße
    Tikky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen