Strato Dsl und Phoneflat Voip

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hartigan, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartigan

    Hartigan ROM

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    6
    Ich hab vor von der Tiscali Flat auf die Strato cityflat umsteigen, jedoch bietet Strato noch eine Phoneflat, welches über das Voip netzwerk funktionieren soll. Nun kommen wir jetzt zu meinen Fragen: 1. Behalte ich noch meine alte festnetz Leitung bei der Telekom, wenn ich wechsle? Falls ja, ich möchte auch weiter die Festnetz Leitung nutzen.
    2. Ich würde es gerne so einstellen, dass ich mit meinem normalem Telefon über die Festnetz Leitung telefonieren und über dem Rechner über Voip. Ist das machbar? Ich möchte eigentlich nur diese 150 Freiminuten von Strato nutzen sonst wiegesagt über die Festnetz Leitung telefonieren.
    3. Behalte ich meine alten 3 Telefonnummern, da ich auch ein ISDN-Nutzer bin.
    4. Wie sieht das mit der Telefonleitung bzw. Rechnung aus? Übernimmt die jetzt Strato?
    5. Ich habe vor von T-DSL 1000 auf 6000 umzusteigen. Werde ich jetzt meine DSL Rechnung an Strato zahlen oder bleibt das wie gewohnt?
    6. Was haltet ihr von Strato? Hat jemand eventuell gute oder schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    In diesem Sinne, danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen