1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Strato : Eumex 504 + Fritz WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nachtfalke1969, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachtfalke1969

    nachtfalke1969 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,
    irgendwie stelle ich mich scheinbar heute ein wenig blöd an. Die Fritz WLAN7050 habe ich jetzt aktiv bei mir und ich telefoniere derzeit NOCH über Telekom XXL freetime. Ich habe auf die Telefon Flat über Telefon Telefonie von Strato umgestellt.

    Wie verbinde ich denn meine Eumex504 jetzt mit der Fritz WLAN7050 ?! Da ist einerseits die Buchse S0, an die ich wohl an der Fritz Box muss. Aber an welche Buchse bei Eumex muss ich die anschließen ?! Irgendwie hab ich da leider einen Aussetzer.

    Wer hat auch Strato Telefonie und diese Konstellation laufen bzw. wer kann mir helfen ?!

    Danke,
    Nachtfalke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen