Strato: Neue Webhosting-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mondfuenkchen, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondfuenkchen

    Mondfuenkchen ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    zu Stratoumstellung vom 15.10.2005. Wunderbar, nun kann ich mein Web, welches ich in Frontpage erstellt habe nicht mehr aktualisieren. Alle Buttons und Banner waren verschwunden. Mit Mühe habe ich mein Web wieder einigermassen hinbekommen, wenn auch mit anderen Button aus Frontpage. Bin kein PC-Spezialist und weiss nicht mehr was ich machen soll, da Strato keine Frontpageerweiterung-was das auch immer heissen mag- unterstützt. Bisher lief alles reibungslos. Wer kann mir helfen? :aua:
    Gruss Mondfuenkchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen