strato-schnell,billig,super nette hotline

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von bmwjunkee, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwjunkee

    bmwjunkee ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    6
    habe dsl 6000 beantragt---9tage später lief schon alles!!!

    auch die hotline war nett und sachkundig. immer wieder
     
  2. Operator10

    Operator10 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    43
    meine bakannte hat das gleiche produkt. auch bei ihr hat es um die 9 tage gedauert. sie mußte auch die hotline in anspruch nehmen (kompliziertere einrichtung wegen MAC OS) und es wurde ihr geholfen.

    ich selbst bin mit Webhosting bei Strato dabei und kanns ebenfalls empfehlen. Wieso auch nicht :-)
     
  3. norberto2005

    norberto2005 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    10
    Glaub ich ja wohl kaum, Strato hat einen der übelsten Rufe. Habe bei denen nie was bestellt und die haben trotzdem halbes Jahr von meinem Konto abgebucht, weder Polizei noch Gericht haben etwas gemacht. Musste das Konto auflösen.
    Anruf dort nicht mal mein Rechtsanwalt oder die Bank haben jemand ans Telefon bekommen.
    Von wegen Hotline. Lest doch mal andere Beiträge Kündigung gibt es da nicht wie bei Freenet die schmeißen auch ganze Postsäcke weg. Die wollen nur die Bankverbindung und alles für eine äußerst fragwürdige Gegenleistung.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    > Habe bei denen nie was bestellt und die haben trotzdem halbes Jahr von meinem Konto abgebucht

    ??? Wenn Rückbuchen nicht hilft (schließlich kostet denen das je nach Bank zwischen 7,50 und 15 Euro pro Rückbuchung) - Anzeige wegen Betrug und gut.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Wenn es einen nicht stört, daß die Gebühren dafür sich im Schnitt jährlich um 50% erhöhen...
     
  6. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Gerade riesen Probleme beim Webhosting mit dem Laden.

    Die ersten 2 Schreiber sind wohl Angestellte bei dem Laden?!

    Hotline ist das ... keine Ahnung und extrem teuer! Aussage des ersten Mitarbeiter wurde nachdem nicht eingehalten vom nächsten bezweifelt, da dieser nur Aushilfe war. der ganze Spaß hat ca 40 Euro nur für die abzocker Hotline gekostet!
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    kannste ja beanstanden und dein geld zurückfordern.
     
  8. nandu

    nandu Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Also ich habe DSL Maxi 2000, damit bin ich ganz zufrieden.
    Aber was den Kundendienst anbelangt, siehe oben!
    Bei keinem Problem willens oder in der Lage, Abhilfe zu schaffen. Habe 2 mal technische Probleme gehabt, nur oberflächliches blabla.
    Auch bei Nachbohren und Beschwerde, daß noch nicht mal das angesprochene Problem behandelt wurde, das gleich Resultat: diesemal nochmehr blabla, aber keinen Hinweis zur Problemlösung!
    Ebenso bei einer unmöglichen, nicht funktionierenden Umlaut-Domain, die mir versehentlich zugewiesen wurde. Ein Rückgängigmachen nicht möglich, Kulanz auch nicht, ich durfte für den Strato-Fehler eine zusätzliche, funktionierende Domain ordern und auch bezahlen!
    Und dann wollen sie immer wissen, wie "gut" sie sind!
    Meine Meinung: ungenügend
    nandu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen