1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Stream mit winamp aufnehmen? wie??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sturmovik, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Mit winamp 2.91 kann man radio übers internet hören. Und wie kann man es so machen, dass man es auch gleichzeitig aufnehmen kann?
    Thx for help!
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Hoi h3ad,

    isch hab}s hinbekommen ;-D - gOil! *frOi_hüppels*
    Lag wohl an irgendeiner Einstellung. Bin die Anleitung (siehe Link oben) nochmal in Ruhe durchgegangen...

    Hab aber trotzdem noch Fragen über Fragen - werde mich daher mal in dem Forum umschauen, welches Du genannt hast. Auch im mpex.net-Forum werd ich ma stöbern.

    z. B.:
    Welches Preset so am besten ist:
    --alt-preset standard
    --alt-preset fast standard
    --alt-preset extreme
    --alt-preset fast extreme
    --alt-preset insane
    usw.
    Was bewirken die beiden presets mit "fast" ??

    Momentan hab ich es wohl bissl hoch eingestellt. 3:30 min werden bei mir knapp 6 MB groß. Das auf jedsten zu viel, weil hab nur 40 GB HDD.
    Und was sollte ich bei Normalisieren einstellen? 99 % ? Ist Normalisieren überhaupt von Nutzen??

    Fragen über Fragen... ich denke, dazu bin ich hier im falschen Forum.

    Danke nochmal für Deine Hilfe!!

    ciaoi,
    psy
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Such dir "Irate"...Internetradio+ Aufnahme
     
  4. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Thx, das geht ja leichter als ich dachte, den recorder hatte ich auch schon sogar installiert, bei den windows recorder kann man aber nur begrenzt aufnehmen, bei creativ nicht glaub ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen