Stream reading Error

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DETWE, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DETWE

    DETWE Byte

    WIN XP SP2
    Athlon XP2600+
    Asus A7V8X-X
    Speicher:1024GB
    Ich habe mit dem DVD-Recorder vom Fernseher ein Programm auf DVD-RW aufgenommen.Das Einlesen mit TMPGencDVDAuthor
    klappte einwandfrei.Beim Schneiden bekam ich bei ca.36 minuten die Meldung:Stream reading error.Ich hatte schon vorher mit Pinnacle Studio 9Plus den Film komplett geschnitten,
    aber beim Filmerstellen blieb das Programm bei ca. derselben Zeit stehen.
    Frage:grübel:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das kann verschiedene Ursachen haben:

    a) DVD/RW beschädigt

    b) Fehler in der Aufnahme

    Du kannst wahrscheinlich nur retten, indem Du um die Problemstelle herumschneidest.
     
  3. DETWE

    DETWE Byte

    Vielen Dank,Also DVD\RW löschen-Film vergessen?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das kommt nun ganz darauf an, wie groß die Fehlerstelle ist, wenn man bis zum Fehler schneidet, und dann einen zweiten Schnitt hinter dem Fehler macht, also 2 Teile schneidet. Wenn natürlich eine wichtige Szene wegfällt, lohnt sich der Aufwand nicht.
     
  5. DETWE

    DETWE Byte

    Hab mit DVD-Info überprüft. Der Error ist zu groß.Hab den Film (Quadrophenia-von The Who)bei Amazon jetzt für 7,99 euro bestellt,da sich der Arbeitsaufwand nicht lohnt.
    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen