Stream reading Error

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DETWE, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DETWE

    DETWE Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    79
    WIN XP SP2
    Athlon XP2600+
    Asus A7V8X-X
    Speicher:1024GB
    Ich habe mit dem DVD-Recorder vom Fernseher ein Programm auf DVD-RW aufgenommen.Das Einlesen mit TMPGencDVDAuthor
    klappte einwandfrei.Beim Schneiden bekam ich bei ca.36 minuten die Meldung:Stream reading error.Ich hatte schon vorher mit Pinnacle Studio 9Plus den Film komplett geschnitten,
    aber beim Filmerstellen blieb das Programm bei ca. derselben Zeit stehen.
    Frage:grübel:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das kann verschiedene Ursachen haben:

    a) DVD/RW beschädigt

    b) Fehler in der Aufnahme

    Du kannst wahrscheinlich nur retten, indem Du um die Problemstelle herumschneidest.
     
  3. DETWE

    DETWE Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    79
    Vielen Dank,Also DVD\RW löschen-Film vergessen?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das kommt nun ganz darauf an, wie groß die Fehlerstelle ist, wenn man bis zum Fehler schneidet, und dann einen zweiten Schnitt hinter dem Fehler macht, also 2 Teile schneidet. Wenn natürlich eine wichtige Szene wegfällt, lohnt sich der Aufwand nicht.
     
  5. DETWE

    DETWE Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    79
    Hab mit DVD-Info überprüft. Der Error ist zu groß.Hab den Film (Quadrophenia-von The Who)bei Amazon jetzt für 7,99 euro bestellt,da sich der Arbeitsaufwand nicht lohnt.
    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen